Montag, 13. Juni 2011

Mein Ami-Flohmarkt

Und wieder war -richtig- Laufen angsagt.
Sonntag - Flohmarkttag. Dieses Ereignis hatte ich ja schon im voraus recherchiert. Einer der größten Flohmärkte der USA fand heute im Rose Bowl Stadion statt. Wow!

Insgesamt 4 Stunden durchstöberten wir die Gänge, und haben dennoch längst nicht alles gesehen. Leider waren alle Sachen, die ich toll fand in einer Größe, die nicht mehr handgepäcktauglich war und so blieben mir nur die Fotos. Schade war, daß es fast ausschließlich Händler waren, kaum Privatleute (ausser bei den handwerklichen Sachen).
Shäbby-Chic wie es auf Ebay immer so nett heißt, ist schwer angesagt in den USA, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann. Ich hätte schon so eine Stücke gefunden, die ich sofort eingepackt hätte.
Z.B. diese Uhr
Oder etwa diesen Engel. 


Ach ja, *seufz*, man kann nicht alles haben. Ganz nett fand ich die Idee, Jeans "aufzupimpen" mit einer Häkelborde unten dran. Diese Idee werde ich für Fine mal in Auftrag eben (*zwinker-zu-meiner-Mamutsch)


Ansonsten weiß ich, daß Sandra bei dem Besuch dieses Marktes ein echtes Problem gehabt hätte. Sie wäre verzweifelt wegen all der vielen schönen Sachen, die sie nicht hätte haben können. *ggg*
Vier Stunden waren definitiv genug, die Beine und Füsse schmerzten schon wieder heftig. Das Alter, das Alter...
Und gestern Abend hab ich entdeckt, daß ein Tag nach unserer Abreise hier in L.A., quasi gleich um die Ecke vom Hotel, ein Motley Crue Konzert ist mit Poison als Vorgruppe. Oh man, hätt ich das nur vorher gewusst. Ich hätte glatt das Abreisedatum bei der Buchung um 2 Tage versetzt. Das wäre ein Erlebnis der besonderen Art für mich gewesen. Quasi Teenieerinnerungen im Doppelpack. Und dann auch noch in der Hometown der Bands - L.A.  Und die Karten wären auch noch erschwinglich gewesen (ca. 35 Dollar die günstigsten, das wäre ja ausreichend gewesen). Grrrr..... naja, beim nächsten Mal *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen